Beste Sandwiches Mannheim

Egal, ob doppelt, klein, groß, körnig oder glatt. Ein Sandwich kann alles sein. Dein sättigender Retter, deine kleine Gönnung oder dein Highlight der Mittagspause. Salat, Käse, Tomaten, Zwiebeln und Sauce umhüllt von zwei knusprigen Brotscheiben. Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Einfach kann so lecker sein. Zum Glück gibt es hier eine Liste von den besten Sandwiches in ganz Mannheim.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Auf der Suche nach den besten Sandwiches in Mannheim solltet ihr definitiv mal Subway Stadthaus ausprobieren: Schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von Subway Stadthaus nämlich am besten!
Stadthaus,68161 Mannheim,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Auf der Suche nach den besten Sandwiches in Mannheim solltet ihr definitiv mal BAGUELETTE Restaurant ausprobieren: Schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Der Kreativität im Belegen dieser leckeren Brotscheiben werden hier in C3 keine Grenzen gesetzt: Frisches Gemüse, wie Tomaten oder Gurken, Fleisch, Wurst und Käse und dazu eine feine Sauce. Klassisch oder ausgefallen, als schneller Snack für zwischendurch oder als komplette Mahlzeit: Ihr lieben Mannheimer und Besucher der Stadt, jetzt müsst ihr euch entscheiden.
C3 20,68159 Mannheim,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Eine heiße Empfehlung, wenn man eine leckere Zwischenmahlzeit braucht, ist definitiv Subway Casterfeldstraße in Mannheim. Hier gibt es feine Sandwich-Kreationen für jeden Geschmack. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von Subway Casterfeldstraße nämlich am besten!
Casterfeldstraße 44,68199 Mannheim,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ob kleiner oder großer Hunger: In Mannheim bei LE CROBAG werden köstliche Sandwiches zubereitet, die mit Sicherheit jeden satt machen werden! Der Kreativität im Belegen dieser leckeren Brotscheiben werden hier im Im Hauptbahnhof keine Grenzen gesetzt: Frisches Gemüse, wie Tomaten oder Gurken, Fleisch, Wurst und Käse und dazu eine feine Sauce. Holt euch euren Lieblingssnack direkt auf die Hand, frisch schmecken die Sandwiches von LE CROBAG nämlich am besten!
Willy-Brandt-Platz,Im Hauptbahnhof 17,68161 Mannheim,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Sandwiches für eine britische Teegesellschaft war gestern: Heute bekommt ihr diese englischen Klassiker für den kleinen und großen Hunger bei YORMA'S in Mannheim. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Macht euch euer eigenes Bild und probiert die Sandwiches bei YORMA'S in Mannheim.
Willy-Brandt-Platz 17,68161 Mannheim,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Sandwiches für eine britische Teegesellschaft war gestern: Heute bekommt ihr diese englischen Klassiker für den kleinen und großen Hunger bei Baguetterie Le Toulonnais in Mannheim. Belegt mit saftiger Wurst, knackigem Salat, würzigem Käse und verfeinert mit einer deftigen Sauce: Genau so sollte ein Sandwich sein. Klassisch oder ausgefallen, als schneller Snack für zwischendurch oder als komplette Mahlzeit: Ihr lieben Mannheimer und Besucher der Stadt, jetzt müsst ihr euch entscheiden.
N4 1,68161 Mannheim,Germany

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!